Unsere Kandidaten für die Stadtratswahl in Schmölln
Img 8168

Starke Mannschaft aufgestellt

Am Samstag, dem 02. März 2019 trafen sich die Mitglieder des CDU-Ortsverbandes Schmölln und deren Unterstützer, um die Listenkandidaten zur bevorstehenden Wahl des Stadtrates zu bestätigen. Es ist uns gelungen engagierte und verantwortungsbewusste Bürgerinnen und Bürger, sowohl aus den Reihen der CDU, wie auch den Zielen der CDU nahestehenden Personen unserer Stadt und den Ortsteilen, für eine Kandidatur zu gewinnen. Aber vor Allem wollen alle das Eine: Das Beste für Schmölln und seine 44 Ortsteile. Der Wahlvorschlag für die Stadtratswahl umfasst 20 Kandidaten. Dabei handelt es sich um eine Mischung aus Jung und Alt, selbständigen Gewerbetreibenden, Handwerkern, Angestellten, Arbeitern und Pensionären. Die Bevölkerung in unserem ländlich geprägten Raum ist damit in vielen Lebens- und auch Altersbereichen vertreten, so wie es in einer Volkspartei sein sollte. Außerdem es uns wichtig, dass auch engagierte Bürger aus den Ortsteilen dabei sind. Gemeinsam haben wir die Möglichkeiten die Weichen für die Zukunft der Stadt Schmölln und deren Ortsteile zu stellen. Um es klar zu sagen: Wir wollen bei der kommenden Stadtratswahl wieder eine starke politische Kraft in Schmölln werden. Dafür treten an: Simone Schulze (Zschernitzsch), Winfried Hippe (Nödenitzsch), Claudia Rauschenbach (Schmölln), Volker Stubbe (Schmölln), Christiane Kruschwitz (Schmölln), Julian Degner (Lohma), Mike Neumeister (Schmölln), Marc-Dustin Siebert (Schmölln), Christian Thomas (Weißbach), Wolfgang Göthe (Nöbdenitz), Heino Siegel (Jauern), Oliver Gentsch (Hartha), Roland Heinke (Altkirchen), Janet Kirmse (Schmölln), Henry Hippe (Nödenitzsch), Eric Weiße (Nödenitzsch), Steffen Barth (Sommeritz), Rainer Neunübel (Schmölln), Maik Lorenz (Zschernitzsch) und Simon Falk (Schmölln). I

Simone Schulze

Winfried Hippe