Zippel16

Startschuss für den Landtagswahlkampf

Am Mittwoch auf dem Altenburger Markt

Am Mittwoch, dem 18. September starte ich offiziell in den Landtagswahlkampf. Von 9 bis 13 Uhr bin ich am Wahlkampfstand auf dem Altenburger Markt präsent.

Fünf Jahre Rot-Rot-Grün waren fünf verlorene Jahre für Thüringen. Wir wollen Schluss machen mit Unterrichtsausfall und Lehrermangel. Schluss mit einer Politik zulasten des ländlichen Raums. Und Schluss mit der unverantwortlichen Schwächung unserer Sicherheitsbehörden. Unsere Heimat braucht einen neuen Aufbruch mit frischen Ideen. Deshalb freue ich mich darauf, meine politischen Ziele mit Ihnen zu diskutieren.

Wer an diesem Tag keine Zeit hat, kann auch über die Kreisgeschäftsstelle der CDU Altenburger Land einen Termin für ein persönliches Gespräch mit mir vereinbaren. Das Büro am Weibermarkt 4 ist telefonisch unter der Nummer 03447 311185 sowie per E-Mail unter kontakt@christoph-zippel.de zu erreichen.